Liebe Mél,

 

auch für Dich .. das sind Stimmen aus Mails zu meiner Homepage ;-)

 

>> herzlichen Glückwunsch zu Deiner wunderbaren Homepage. Sie strahlt für mich sehr viel Willkommen sein aus! <<

 

>> Ich freue mich sehr mit Dir! Deine Website ... das Logo ... die Farben ... so klar, so warm und einladend - gefällt mir sehr gut. <<

 

>> herzlich danke ich Dir für Deine Frische ausstrahlende Mail. Die Website ist Spitze: Gratuliere. Bei mir kommt Kompetenz, Herzlichkeit, Frische, Aktualität, Leben, Kreativität, Vielfalt und Klarheit an. <<

 

>> gratuliere dir zu deiner tollen Website! <<

 

>> Deine Homepage gefällt mir ausgesprochen gut. Sie klar strukturiert, übersichtlich und und dein Lachen auf den Fotos wärmt das Herz schon vor einem Erstkontakt. <<

 

 

Ich danke Dir liebe Mél ..

Simone

Hallo Mel,

Ich muß dir das jetzt wirklich schreiben.
Habe gerade in deiner Website gestöbert. Wirklich der Wahnsinn!!! Du hast so eine Hand dafür! Find ich total beeindruckend. Wirklich super Effekte – richtige Position. Einfach Super!!
Kannst echt stolz sein. Nicht dass du ein Lob von mir brauchen würdest, aber ich hab gedacht ich sags dir einfach.

Hoffe bis bald bei einem Cocktail!

LG
Simone
 
Inés
dein design - mein erfolg
Liebe Mél,
deine Kreativität & dein Stilgefühl sind sehr beeindruckend. Ich freu mich schon auf das Endergebnis
Alles Liebe, Inés
 
Joe Baumgartner
Geniale Page
Liebe Frau Wiesauer

Ich hatte am Freitag, im Zuge eines Datenabgleiches das Vergnügen eine der besten Pages seit langem zu sichten. Ich könnte mittlerweile Seiten füllen, was daran alles so toll gestaltet, kreiert und verarbeitet wurde, aber die Page spricht und steht für sich. Allein schon aufgrund von Logo, Geschmack und Design ist man versucht Sie zu beauftragen, spätestens aber dann wenn Bedarf besteht. Wer so wie ich fast alle Seiten sogenannter Graphiker und Designer Österreichs sich zu Gemüte führen muss, der weiss, das der Brechreiz nur schwer zurückzuhalten ist. Ich danke für diesen "Augenöffner".

Alles Liebe und gute Geschäfte, Joe Baumgartner
 
Locke
Hallo Mèlimaus
Sollte ich mal eine Hompage für meinen Online-Perückenverkauf benötigen, dann bist Du ganz sicher die erste Wahl!!!
Vivian & Peter
Wirklich sehr sehr gelungene HP
Liebe Mel, wir gratulieren Dir zu Deinem gelungenen Webauftritt! Viel Erfolg weiterhin. Haben uns schon lange nicht mehr gesehen.
 
Hilli
Lacus felix – Knusperhäuschen,
draußen ist es bitter kalt
drinnen zeigt ein kleines Mäuschen
was es Schönes hat gemalt.

Melanie hat uns gerufen
wieder einmal anzuschauen
wozu die Kunst sie hat berufen
und kräftig auf den Putz zu haun…

Ihre Werke – toll wie immer,
Purpur hat´s mir angetan!
ihre Preise war´n schon schlimmer…
vielleicht trag ich ja doch eins hoam?!


Mit einer dicken, freundschaftlichen Umärmelung!!

Hilli
Isabella
Toller Internetauftritt!
Hallo Mel!
Bin über Karins Homepage zu deiner gekommen, hab ein bisschen geschmöckert und gratuliere dir dazu. Ein echt profimäßiger Auftritt! Wir hätten dich auch für unsere Homepage \\\"buchen\\\" sollen. Weiterhin viel Erfolg bei deinem künstlerischen Schaffen und alles Liebe!

Isabella
 
hilli
Die Eine
Ich kenne Menschen, die man eben so kennt. Und dann gibt es Menschen, die sind Deine Familie, gute Bekannte oder Freunde. Und dann ist da noch Melanie. Kreativ, hilfsbereit, liebenswürdig und immer mit sonnigem Gesicht. Es gibt nur eine wie Dich!
Danke, dass ich Dich näher kennen lernen darf und schön, dass es Dich gibt!
Ich gratuliere Dir zu Deinen Werken und zu Deinem neuen Loft, es war ein toller Abend und ich hoffe, es wird noch viele derartige Anlässe zum Feiern geben!

Hilli
 
www.studio-kara.at
danke - thank you - mille grazie...
liebe mèl!

ich danke dir ganz, ganz herzlich für deine gestaltung meiner unterlagen. von allen seiten kommt lob und gratulation zu dem gelungenen auftritt, den möchte ich gerne an dich weitergeben und mich ganz persönlich noch einmal für deinen einsatz bedanken. ich gratuliere dir zu deinen kreativen ideen & zur perfekten umsetzung. in einzigartiger weise ist dir gelungen, genau das rüberzubringen, was ich mit meiner \\\"arbeit\\\" vermitteln möchte.

vielen dank & weiterhin viel erfolg
bacio karin

 
Michaela Ganglmair
Herzlichen Dank !
Hallo liebe Mel,

vielen Dank für den soooo toll gelungenen Webauftritt. Es gibt ganz sicher nur sehr selten so kreative und inspirierte Menschen wie dich, deshalb konntest nur du meine Vorstellungen verwirklichen.
Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg !

Michaela
Ganzheitlich Gesund

 

Francesco di Lago felice

La vie
Le fou fait ce qu'il ne peut pas laisser,
le sage laisse ce qu'il ne peut pas faire.


Austria
 
dani
für meine süße
meine liebe süße mél, bist immer wieder eine inspiration: als mensch als auch als künstlerin, schön dass sich unsere leben gekreuzt haben!
Austria
 
Kalmei
Fantastic
Hi Mél! You´r site is wonderful and your artwork and arts are very good! See you next expo!


South Africa
 
kunstinsulaner
Hallo
coole Designs- Bravo!

Swiss
 
Markus und Doris
A new star is born!
Liebe Melanie,

haben gerade dein virtuelles Atelier betreten und sind begeistert!

Gratulieren Dir ganz herzlich zu deinem gelungenen Auftritt und hoffen auf ein baldiges echtes Wiedersehen.

Liebe Grüße,
Doris und Markus

Austria
 
Harry
Hartelijk gefeliciteerd!
Gratuliere zu Deiner Vernissage! Super Bilder!

"the Future belongs to Those who believe in the Beauty of their Dreams" ist bestätigt worden!

Weiterhin Viel Erfolg!

Hoffe bis bald damit wir beiden deine Bilder anschauen können.

dein "Flying Dutchman".

Harry, Netherlands
 
Kim
Hi liebe Mel,
Ich konnte leider nicht zu Deiner Vernissage kommen, kann aber sehen das Du das auch ganz toll ohne mich geschaft hast! Die Bilder sind super!!!!
Freu mich schon Dich und Deine Kunstprodukte auf meinem naechsten Oesterrich Urlaub zu besichtigen.
Viele liebe Gruesse aus dem sonnigen Bournemouth, England
Kim x x x
 
Anita
Hallo Meli,
war eine wirklich tolle Vernissage! Deine Bilder sind der Wahnsinn!!!
Bleib so ehrlich, lustig, freundlich und herzlich wie du bist! Ich wünsch dir alles erdenklich Gute in deinem Leben und das alle deine Wünsche in Erfüllung geh´n.
LG Anita

Austria
 
Rudi
Gratulation
Hallo Melanie,
Gratulation zu Deiner Vernissage und Deinen Bildern, nochmals vielen Dank für die Einladung.
Weiterhin viel Erfolg mit dem "Pinsel" und der Leinwand.

Rudi

Austria
 
Peter
Hallo Melanie
Viel Erfolg bei der Vernissage,

Peter

Austria