wordrap

Ich bin... zielstrebig, stark, hartnäckig, kämpferisch, spontan und schlagfertig...


Ich kann... über alles lachen vor allem über mich selbst


Ich will... noch viel erreichen, noch viel erschaffen, noch viel ausprobieren


Ich hoffe... dass ich die Kraft habe, das zu ändern, was ich ändern kann, die Gelassenheit zu haben, das anzunehmen, was ich nicht ändern kann, und die Weisheit zu besitzen, das eine vom anderen zu unterscheiden.


Ich bereue... nichts...


Ich genieße... klassische Konzerte, Opern, gute Musik, ein gutes Gespräch, italienisches Essen, Urlaub am Meer und chillen in meiner Hängematte


Ich wünsche... mir nichts... denn Wünsche sind unerfüllte Mangelerscheinungen


Ich glaube... an Gott und das Universum, Bestellungen jeder Art und dass es mit einer positiven Einstellung mehr zu erreichen gibt als mit irgendetwas anderem sonst.


Ich liebe... mein Leben, meine Familie, meinen Schatz, Charly meine Katzenlady, Pabbles das Pferd (meine Reitbeteiligung), meine Freunde, meine Arbeit, den Duft den nur der Frühling mit sich bringt, den Sommer der mich bei Laune hält..., die Berge, kreative Einfälle, einen schönen Song, die Natur und Tiere...


Mein Motto: "Leicht zu leben ohne Leichtsinn, heiter zu sein ohne Ausgelassenheit, Mut zu haben ohne Übermut, Vertrauen und freudige Ergebung zu zeigen ohne tückischen Fatalismus, ­dass ist die Kunst des Lebens." Theodor Fontane, Schriftsteller